Petra Ranker - Inhaberin/Apothekerin

Geboren bin ich 1966 in Ludwigshafen. Nach Geinsheim hat mich, Petra Ranker, die Liebe gezogen: Direkt nach dem Studium der Pharmazie in Mainz haben mein Mann und ich uns 1998 hier in seiner Heimat niedergelassen. Seitdem liebe ich Geinsheim!

2014 habe ich die damalige Hubertus-Apotheke von Volker Becker übernommen, der sich in den Ruhestand verabschiedet hat. Bis heute bin sehr froh, den Geinsheimern seitdem die Grundversorgung einer Apotheke gewährleisten zu können – und werde das auch weiter machen!

Den Namen „Gänse Apotheke“ habe ich für meine Apotheke ausgesucht. Als ehemalige Inhaberin (von 2003 bis 2021) der Igel-Apotheke im Treburer Orsteil Astheim bereits ein Tier im Namen hatte, war der Name der Apotheke schnell gefunden. Zusätzlich ist die die Gans das Wappen-Tier von uns hier in Geinsheim.

Unser Team nochmals im Überblick

Das sind wir: Ein gänsestarkes Team für Ihre Gesundheit! Während unserer Öffnungszeiten und an Notdiensten ist immer ein*e Apotheker*in für Sie da – unterstützt von einem fachkundigen Team