Petra Ranker - Inhaberin/Apothekerin

Geboren bin ich 1966 in Ludwigshafen. Nach dem Studium in Mainz, welches ich 1998 erfolgreich abgeschlossen hatte, brachte mich meine erste Anstellung als Apothekerin in die Igel-Apotheke nach Trebur-Astheim. Da war der Schritt nach Geinsheim nicht mehr weit.

2014 habe ich die damalige Hubertus-Apotheke von Volker Becker übernommen, der sich in den Ruhestand verabschiedet hat. Bis heute bin sehr froh, den Geinsheimern seitdem die Grundversorgung einer Apotheke gewährleisten zu können – und werde das auch weiter machen!

Den Namen „Gänse Apotheke“ habe ich für meine Apotheke ausgesucht. Da ich als ehemalige Inhaberin (von 2003 bis 2021) der Igel-Apotheke im Treburer Ortsteil Astheim bereits ein Tier im Namen hatte, war der Name der Apotheke schnell gefunden. Zusätzlich ist die Gans das Wappen-Tier von uns hier in Geinsheim.

Unser Team nochmals im Überblick

Das sind wir: Ein gänsestarkes Team für Ihre Gesundheit! Während unserer Öffnungszeiten und an Notdiensten ist immer ein*e Apotheker*in für Sie da – unterstützt von einem fachkundigen Team